• Jobs Job bei Stadtwerke Herford GmbH

Technischer Systembetreuer (w/m/d)

Stadtwerke Herford GmbH

Herford, 32049

Schwarzenmoor

Chancen und Abwechslung im Job? Kommt bei mir an Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (w/m/d) Die Stadtwerke Herford sind ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das für seine Kunden Energie- und Dienstleistungslösungen anbietet. Als zuverlässiger und verantwortungsbewusster Energieversorger sind wir stets auf der Suche nach engagierten und talentierten Mitarbeitern, die uns dabei unterstützen, unser Ziel zu erreichen: Nachhaltige Energieversorgung für alle. Wir suchen einen Wegweiser für zukunftsorientierte und digitale Wege, der Sicherheitsbewusstsein mitbringt und als Treiber der Digitalisierung agiert. Du bist durchsetzungsfähig und überzeugst mit stichhaltiger Argumentation in einer gewachsenen Struktur/Umfeld. Du hast starke Team- und Kommunikationsskills und teilst Dein Wissen gerne mit anderen. Du bist lernwillig und anpassungsfähig und arbeitest proaktiv und selbstverantwortlich. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bewir Dich jetzt Das sind Deine Aufgabenschwerpunkte: Einrichtung, Verwaltung und Monitoring von Servern, Netzwerkkomponenten und Druckern Datensicherung und Datenwiederherstellung (Backupsystem) Konfiguration und Administration von M365-Cloud-Diensten Verwaltung und Überwachung von Arbeitsplatzrechnern First Level Support für IT-Anwender Verwaltung von Benutzerrechten Installation und Pflege von Hard-/Software Dokumentation von IT-Systemen und Prozessen Das bringst Du mit: Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Ausbildung Erfahrungen in VMWare sowie in Microsoft O365-Administration Grundkenntnisse in HP-Netzwerkkomponenten, Linux sowie SAP wünschenswert Microsoft Zertifizierung und Basiswissen im Bereich Telefonie von Vorteil Ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein sowie Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige, verlässliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamgeist und gute Kommunikationsskills runden Dein Profil ab Das erwartet Dich: Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, mittelständischen Versorgungsunternehmen Ein erfahrenes Team und eine strukturierte Einarbeitung Kontinuierliche Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung (gemäß TV-V) Zusätzliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz Gesundheitsfürsorge Du hast Fragen? Roland Stahn beantwortet diese gern unter der Telefonnummer 05221 922-339 .

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5752 über unser Online-Formular. https://short.sg/a/43185205olle Tätigkeit in einem dynamischen, mittelständischen Versorgungsunternehmen Ein erfahrenes Team und eine strukturierte Einarbeitung Kontinuierliche Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung (gemäß TV-V) Zusätzliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz Gesundheitsfürsorge Du hast Fragen? Roland Stahn beantwortet diese gern unter der Telefonnummer 05221 922-339 .

Technischer Systembetreuer (w/m/d)

HR Administrationsmitarbeiter (m/w/d) mit Fokus auf Entgeltabrechnung